COME FROM ONE – RETURN TO ONE.
Meine erste CD ist fertig und ich bin voller Freude, mit diesem Meilenstein endlich die liebsten Singkreis-Songs (Mantren aus aller Welt) ‘hörbar’ zu machen.
Es ist wunderbare Musik geworden, fünfzehn Tracks, die wir da als Singkreis, im Trio und ich als Solo aufgenommen haben. Die entspannte Atmosphäre im Studio eines Freundes war ein wichtiger Beitrag dafür, dass wir uns diesen Schritt hinein in die Professionalisierung getraut haben. Vielen Dank an alle Beteiligten und UnterstützerInnen auf dem Weg. Unten kannst du 3 Songs Probe-Hören.

In meinem Webshop gibt es das Album als CD oder als MP3 Download.

Wenn du willst, schau dir das Crowdfunding-Video an (das Crowdfunding ist zwar schon abgelaufen, aber das Video ist noch da).

Auch auf bandcamp.com kannst du meine Tracks anhören bzw downloaden. Sie sind übrigens AUME-registriert; falls du sie öffentlich verwenden möchtest, erkundige dich. Viel Freude!